LN8.5.3 FP3 lässt sich nicht schliessen

  • ist schon mal häufiger vorgekommen, dass bei einigen Usern das Schliesskreuz ausgegraut ist. Alle Reiter sind geschlossen und sonst nichts mehr auf. Trotzdem kann Notes nicht geschlossen werden. Jemand Ahnung woran es liegen könnte???

  • Basic Client, W2k8 TS, DAtenverzeichnis auf einem Netzlaufwerk, an der Konfig wurde nichts geändert. Problem gabs auch schon beim FP2. Notes ist zu dem Zeitpunkt ganz normal benutzbar

  • Citrix hatten wir auch zwischendurch gehabt. Ist allerdings keine Alternative.
    Notes wird bei uns seit der Version 5 (wenn nicht noch früher) auf einem TS betrieben. Hat jahrelang funktioniert und tut es immer noch. man braucht kein Citrix...
    Lokal ist das schon mal mit Notes 9 auf einem iMac vorgekommen. Teilweise auch unter Win7(=w2k8), welche ich auch in Verdacht habe...

  • Ich kenne dieses Problem nun überhaupt nicht, weder lokal unter Windows, Linux oder mac OS X, noch mit Citrix. Was ihr wie betreibt ist eure Sache, wenn ihr dann damit Probleme habt, eben auch. Sorry. Mir fällt dazu leider nichts ein.