"Input enabled" funktioniert nicht bei Datumsfeldern

    • Offizieller Beitrag

    habe ein Datumsfeld, bei dem ich eine Formel bei "Input enabled" (Eingabe aktiviert) eingetragen habe. Die Formel funktioniert!
    Sobald aber der Feldstil von "Notes" auf "Kalender-/Uhrzeit-Steuerelement" umgestellt wird, funktioniert diese Formel nicht mehr bzw. hat keine Auswirkung.


    Zur Zeit verwende ich noch den Client in der Version 8.5.2. Treten diese Probleme auch in 8.5.3 auf?


    Vielen Dank und viele Grüße
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank,
    dann werde ich mal updaten.


    Allerdings haben dann noch alle anderen User im Haus das Problem.


    Derzeit umgehe ich es mit einer 2 Zeile, bei der die Felder berechnet sind und dann werden die Zeilen je nach Recht angezeigt oder nicht angezeigt.


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein