Kennwortrichtlinien

  • Eine Frage zu Kennwortrichtlinien und hier vor allem zur Kennwort History: kann mir jemand sagen wie viele Kennwörter bei den verschiedenen Einstellungen in der History haben? (beim im Screenshot markierten sind es 50). Ich finde im Netz zwar zu allem anderen Informationen, leider aber keine zur History... :(

  • Hi,


    Der Screenshot stellt aber nicht die History dar, sondern die Auswahl fuer die Qualitaet des Kennwortes.
    (wie lang muss ein Kennwort sein)


    Und diese Einstellung hat nichts mit der History zu tun.



    Andreas

  • History ist Standardmäßig bei 50 PW´s, das kannst aber anpassen über die Policyeinstellungen bei Kennwortablauf/Einstellungen unter Kennwortprotokoll

    Lg Tom



    10 Dominoserver 8.5.2 FP4 auf Windows 2003
    Hardware HPDL380 G7 (2 x QuadCore E5614, 8 GB RAM)
    IQSuite 13
    Powertools 6.0
    3 Virtuelle Testserver auf ESX
    usw. usw. usw.

  • Danke! Genau diese Information brauche ich! Mir war nicht klar, ob sich beim Ändern der Qualität auch was bei der History tut!


    tom: danke für die Nennung des Ortes zur Änderung der Einstellungen. Leider kann ich das nicht finden. Ist es dir vielleicht möglich einen Screenshot anzuhängen?


    Lg Lena

  • Bei den Richtlinien im Domino Verzeichnis unter Konfiguration und dort dann bei den Einstellungen. Dort gibt es einen Typ Sicherheit und in dem sind diese drin.


    Vorraussetzung ist natürlich, daß ihr bereits Policies nutzt, sonst müsst ihr dese erst mal einrichten zum Ändern von Einstellungen