Volltextindex Intervall aller DB´s ändern

  • Hallo,
    ich würde gern den Intervall des Volltextindexes ausgewählter Maildatenbanken von sofort auf Täglich ändern. Ich habe das vor langer Zeit mal irgendwie gemacht weiss aber nicht mehr wie. Die meisten DB´s haben einen Index mit Intervall "sofort". Muss der bestehende Index erst gelöscht werden und beim anlegen dann auf Täglich geändert werden? Oder kann ich bestehende Indexintervalle einfach irgendwie anpassen?


    Vielen Dank im vorraus!!

  • Adminclient -> gewünschte DBs markieren -> Rechtsklick -> "Full Text Index"

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl