Ordner werden automatisch dupliziert

  • Hallo zusammen,
    ich habe an einem 8.5.3 Basic Client ein Problem mit der Ordnerstruktur. Seit gestern wird ein Pfad innerhalb der Baumstruktur dupliziert. Wenn ich die falschen Unterordner und auch deren Inhalt nach oben kopiere/verschiebe und Notes schließe und neu öffne, sind die Ordner wieder unten.
    Das ganze ist etwas schwierig zu erklären. Ich habe dazu mal zwei Bilder erstellt.
    Bild 1 zeigt die eigentliche Ordnerstruktur. In Bild 2 ist die eigentliche Ordnerstruktur nochmals innerhalb der ursprünglichen. Ich kann zwar Dokumente aus der falschen Struktur wieder in die richtige kopieren. Nachdem ich habe die DB neu geöffnet habe, ist alles wieder beim alten oder sogar noch andere Ordner "dupliziert".
    Habt ihr dazu eine Erklärung oder gar eine Lösung?


    Danke im Voraus.


    Michael

  • Hallo Michael,
    danke für die Hilfe.
    Ich habs über den Designer wieder hinbekommen. Ich habe die jeweiligen Ordner im "falschen" Zweig einfach umbenannt. Interessanterweise hat er auch nicht gemeckert, dass es den Namen schon gibt, obwohl er tatsächlich dawar!!??
    Keine Ahnung was da gelaufen ist.
    Die Inhalte waren ubrigends nicht die gleichen. Unterstriche aren auch keine Vorhanden. Einen ordner gab es allerdings mit einem seltsamen Sonderzeichen (s. Anhang)


    Danke nochmals


    Gruß


    Michael