Schablone Diskussion - Notes & Web 8.5 anpasseen

  • Hallo,


    ich habe die Schablone "Diskussion - Notes & Web 8.5" kopiert, wollte sie anschliessend auf unsere Bedürfnisse anpassen und dann eine neue Diskussionsdatenbank erstellen.


    Aber irgendwie finde ich nicht, an welcher Stelle bei der Startansicht links oben der Text "Diskussion" abgeändert werden kann (hier sollte statt dem Text ein Logo eingefügt werden).
    Bei den Rahmengruppen fehlt dieser Abschnitt links oben, ich finde keine Maske in der ich diesen Punkt finden kann und die Aktionsleiste ist es auch nicht, denn wenn ich dessen Farbe ändere, wird nur der rechte Teil nach der vertikalen Linie mit der neuen Farbe dargestellt.


    Hat vielleicht jemand eine Idee, wo dies definiert sein könnte bzw. wo ich den Text "Diskussion" ersetzen könnte? Habe als Anhang mal einen Screenshot der linken oberen Ecke eingefügt, dann sieht man wahrscheinlich einfacher was ich meine.


    Für Eure Bemühungen im Voraus besten Dank!


    Gruß,
    Robert.

  • Hallo Andreas,


    super, vielen Dank für die schnelle Antwort, das war es. Ich hatte leider nur die Aktionsleiste der Standardansicht bedacht...
    Aber es klingt natürlich logisch, dass es die Aktionsleiste der "Template Name"-Maske sein muss.


    (Ich darf jetzt eigentlich gar nicht sagen, wie oft ich wegen diesem Problem im Designer bereits alle Elemente nach unten und nach oben druchgeklickt habe ohne auf eine Lösung zu kommen...;-) )


    Besten Dank und Grüße,
    Robert.