leere OOO Nachricht

  • Hallo,


    ich habe einen Benutzer mit 8.5.2FP2 Client, der gestern seinen OOO Service eingeschaltet hat. Die Notifications sehen allerdings etwas blank aus. Im Subject gibts nur AUTO: und der Body besteht nur aus



    Note: This is an automated response to your message "[bla bla bla]" sent on 03/15/2012 11:24:07.

    This is the only notification you will receive while this person is away.


    Ich war in seinen OOO Settings auf dem Server und da stehen Dinge drin für Subject und Body.


    Ich habe ihn um einen zweiten Test gebeten und auch da gabs wieder nur eine recht leere Nachricht. Server läuft auf 8.5.1FP4

  • Hast schon mal die Gestaltung aktualisiert??

    Lg Tom



    10 Dominoserver 8.5.2 FP4 auf Windows 2003
    Hardware HPDL380 G7 (2 x QuadCore E5614, 8 GB RAM)
    IQSuite 13
    Powertools 6.0
    3 Virtuelle Testserver auf ESX
    usw. usw. usw.

  • Ich würd jetzt noch die Schablone komplett tauschen, wenn möglich.

    Lg Tom



    10 Dominoserver 8.5.2 FP4 auf Windows 2003
    Hardware HPDL380 G7 (2 x QuadCore E5614, 8 GB RAM)
    IQSuite 13
    Powertools 6.0
    3 Virtuelle Testserver auf ESX
    usw. usw. usw.

  • Hi,


    Jetzt muss ich doch mal ganz bloed fragen.


    Was laeuft denn jetzt bei Euch.
    Der Agent oder habt Ihr bereits umgestellt auf den Service?


    Wenn Ihr schon auf den Service umgestellt habt, dann benoetigen die User, deren Mailfile auch schon auf Version 8 umgestellt wurde,
    den Agenten doch gar nicht mehr.



    Andreas

  • bei uns läuft der Service. Das mit dem Entfernen des OOO Agenten kam vom Support der IBM, die das als erstes von dir verlangen bevor die weitersuchen.
    Ist vielleicht noch ein übriggebliebener Textbaustein gewesen...

  • und haben nun 852FP3HF430


    sowie eine neue Schablone


    8.5.2 Build 401.15HF51 vom 2. Februar 2012


    jetzt scheint Ruhe eingekehrt


    Das Thema mit dem OOO-Diagnostic-Tool u.ä. ist eine typische "Reparatur" von IBM
    und löst wie immer nicht die Ursache sondern fängt durch Löschen des Agenten und der OOO-Konfiguration und OOO-Summary
    einfach nur bei 0 an, nach der Windows Methode "Boot tut gut"


    Wer 1200 User hat, von denen nach Weihnachten Ostern und SOmmerferien sich regelmässig Kollegen mit diesen Problemen melden
    kommt aus den Reparaturen nicht raus !


    Meine User wollten OOO schon gar nicht mehr verwenden ...

  • das Problem haben wir bisher maximal zweimal gehabt, ich werds mal beobachten.
    Schlimmer sind die BlackBerryuser, die den OOO *agenten* damit anschmeissen.....