@Command([TextAlignCenter]) formatiert den ganzen Text mittig und nicht nur den gewünschten Textabschnitt!?

  • Hallo,


    ich programmiere gerade einen Button in Lotus Notes, bei dem ein Email Text hinterlegt ist.
    Einen gewissen Textteil möchte ich nun mittig einrücken. Wenn ich allerdings @Command([TextAlignCenter]) benutze, wird immer der gesamte Text mittig formatiert? Auch wenn ich den Textabschnitt davor mit @Command([TextAlignLeft]) formatiere, wird der ganze Text mittig eingerückt. Wie kann ich also nur einen bestimmten Textabschnitt mittig einrücken?


    Und dann noch was: Kann man ein Dokument (z.B. Word Dokument) in einen Email Button einfügen? Also dass das .doc Dokument z.B. in der Dropbox liegt und sich dann der Button über die Web URL das Dokument lädt und als Attachement unter die Email einfügt?


    Danke schon mal.

  • Zum ersten Teil der Frage: Es lohnt sich sicherlich, eine gewisse Vorarbeit zu lesen, bevor jemand antwortet:
    http://atnotes.de/index.php/to….msg346146.html#msg346146


    Zur zweiten Frage:
    Die Antworten auf die Fragen lauten
    - nein
    - nein und
    - nein.


    Seobstverständlich ist es aber möglich, ein Attachment auf Knopfdruck in ein Mail einzufügen. Woher das jeweils anzuhängende Dokument kommt und vieles andere - das müsste erstmal geklärt werden ...


    Bernhard