Notes Client mit Dual-Monitor

  • Moinsen,
    nach langer Pause versuche ich es reumütig wieder mit Notes... aber nix geht.
    Der Client startet, das Hauptfenster bleibt leer.
    Konfiguriere ich den zweiten Monitor raus, läuft alles wie gewollt.


    Gibt's da 'nen Trick?
    Dass mal ein Fenster nicht auf dem aktuellen Schirm erscheint, wäre ja noch akzeptabel, aber dass gar nix geht?
    (Admin und Kompat-Mode XP SP3 macht es nicht besser)


    Win7 Ultim. Sp1, Notes 8.5.2 FP4, Intel D950, Geforce 6700XL, Forceware 285.79


    ein spannendes 2012
    Gerd

    • Offizieller Beitrag

    XP geht ohne Probleme sowohl Basic als auch Standard.


    Schön wieder etwas von dir zu hören.


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein

  • N'Abend,


    nutze Win7 64 bit Ultimate mit Dual Monitor. Mit Notes 7.x und 8.5.2 keinerlei Probleme. Egal auf welchem Monitor ich gerade bin.


    Auch kein Unterschied Basic / Standard.


    CU,
    Axel

  • Hallo @all


    bei mir läuft Win7 PROF auf Laptop Display und ext. Monitor einwandfrei mit 8.5.1 standard. Auch rüberschieben ist kein Problem.


    Was ich aber weiss, ist das es Probleme gibt wenn man die unter 8.x geforderte Auflösung von 1024x768 unterschreitet.


    Allerdings werden dann erst einmal nur Spalten in den Ansichten gekappt....