Bookmarks sind nicht dauerhaft verfügbar

  • Hallo zusammen,


    vielleicht ein schlechter Einstieg, aber mein Problemchen habe ich eben auch in einem anderen Forum gefunden:


    http://atnotes.de/index.php/topic,53089.0.html


    Ich hoffe, dass ich mit dem Posting hier nicht gegen grundlegende Reglen verstosse. Hab mal in der Hilfe geschaut, aber nichts gefunden.
    Wenn da doch was sein sollte, kurze PM an mich und das Thema hier löschen ;)


    So wie es da beschrieben wird, taucht jetzt das "Feature" auch bei uns auf.
    Ebenfalls der 7.0.2 Client und auch hier gehen die Lesezeichen in der vertikalen Lesezeichenleiste nach einem Neustart von Notes verloren.
    Auch bei uns finde ich aber die Dokumente noch in der bookmark.nsf des USers. Nur eben die Icons sind links weg.


    Hat dazu jemand einen anderen Tip, als bei ATNotes?

  • Also eine Policy kann es schon sein, denn genau diese hat so eine Auswirkung.


    Daß die Datenbanken in der Bookmarks noch drin sind ist da dann auch logisch, denn die eigenen Ordner in der Bookmark Leiste können dann trotzdem durch den User definiert werden.


    Die linke Leiste ist eine Gliederung im Design der DB und diese kann im Gegensatz zu den Dokumenten per Policy überschrieben werden

  • Magst Du mir da noch genauer auf die Sprünge helfen?
    Ich weiss nicht wie oft ich die Seite schon durchgeschaut habe... Hört sich für mich alles nicht wirklich danach an.
    Vielleicht liegt das aber auch an der deutschen Version die wir einsetzen.

  • Habe das Problem gelöst, die Policy war am Ende nicht der entscheidende Faktor. Lag u.a. auch an einer fehlerhaften Konfiguration des Marvel Clients für die Verteilung der Mailkacheln für die Stellvertreter der jeweiligen betroffenen User.