Zeilen als Abschnitte verbergen?

  • Hallo,


    ich habe mir eine Tabelle erstellt und in die Aufgabenschablone eingebunden. Diese Tabelle hat 15 Zeilen in denen einige Felder eingebaut sind. Jetzt möchte ich die jeweiligen Zeilen (Abschnitte) verbergen wenn in der vorherigen Zeile noch keine Eintragungen gemacht wurden.


    Ich hoffe das ich mich verständlich ausdrücke!!


    Also, wenn ich eine neue Aufgabe erstellen möchte, dann sehe ich zunächst nur eine Zeile die ich ausfüllen kann. Nachdem in den Feldern einige Werte enthalten sind, kann ich durch drücken der F9 Taste die nächste Zeile aufrufen.
    Das funzt auch gut, da ich unter "Absatz verbergen wenn" die Felder der vorherigen Zeile abfrage. Leider hat die Tabelle noch einen Hacken. Wenn ich diese Aufgabe später wieder aufrufe und weiter bearbeiten will, sehe ich die ganze Tabelle. Also auch die ganzen leeren Zeilen. Jetzt funzt meine Abfrage nicht mehr.
    Hat jemand einen Tip?


    Gruß
    Wolle

  • Ich habe also herausgefunden, das die einzelnen Zeilen sich beim "Speichern und schließen" öffnen. Daher sehe ich diese auch wenn ich später die Aufgabe neu aufrufe.


    Gruß
    Wolle

  • Habe den Fehler gefunden. Ich kann keine RTF - Felder in den einzelnen Abschnitten verbergen. Irgend etwas wird dort beim Speichen geschrieben.


    Gruß
    Wolle