Kennwort läuft bereits nach 14 Tagen ab...

  • Hi Leute!


    Hier bei meinem 8.5er Domino-Server erhalten die User bereits nach 14 Tagen den Hinweis, das ein neues Kennwort vergeben werden soll, da das alte abläuft. Der effektive Ablauf ist jedoch erst in weiteren 14 Tagen (also immer nach 30 Tagen!). Daher kommt diese Meldung entweder 14 Tage lang und der User muss sie immer wegdrücken, oder die Benutzer vergeben sich alle 14 Tage bereits wieder ein neues Passwort...


    Wo kann ich den Zyklus für diesen Hinweis einstellen, so das der Benutzer erst 5 Tage vor Ablauf des Passwortes diese Meldung erhält?


    Danke und Gruß
    Mike

  • Mittels einer Security-Policy.


    [size=xx-small][color=ff0000]Bitte Themenpräfix beachten![/color][/size]

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Moin!


    So, hatte gestern ein globales Security-Dokument für das Passwort-Management angelegt - aber die Meldung mit dem PW-Ablauf kam heute morgen bei den Usern immer noch.
    (Über nacht wird der Server immer regulär komplett neu gestartet)


    An was kann das noch liegen, was habe ich übersehen?


    Danke und Gruß
    Mike