Link auf Arbeitsbereich mit Formula Language oder Lotus Skript

  • Hallo zusammen,


    ich möchte gern aus meiner Anwendung heraus über ein Aktionshotspot auf den Arbeitsbereich (Unter Anwendern auch "Kacheln" genannt ;o)) der R4 Welt verlinken.


    Welche Formel, bzw welches skript ermöglicht es mir den Arbeitsbereich anzuzeigen??


    Geht das überhaupt?


    Ich verwende Lotus Notes 5.0.10 Clients auf nem 5.0.8 Domino Server.


    Grüße aus dem Allgaeu


    Muesly

  • Hallo Muesly,


    deine User möchten weiterhin als standart Ansicht die Kacheln haben ??
    Dann klicke einfach in die Lesezeichenleiste auf Datenbank und dann mit der rechten Maustaste auf Arbeitsbereich und zu guter letzt "Als Homepage festlegen" Danach wird beim starten von Notes immer die Kachelansicht geöffnet.

    Gruß
    Dirk Huitema



    Zu sehen, was recht ist, und es gegen seine Einsicht nicht tun, ist Mangel an Mut. (Konfuzius)...

  • Nee ist nicht Möglich, oder vielleicht kann man das ja überlisten da es die Desktop5.dsk gibt, vielleicht kannst du da was rausziehen

  • Zitat


    heuti schrieb:


    deine User möchten weiterhin als standart Ansicht die Kacheln haben ??


    Nein ich möchte den Usern eine Firmenbezogene Startseite bieten, darauf aber noch einen link auf die "Kacheln" bereitstellen.


    Im Moment haben Sie ja alle ihren Arbeitsbereich als Startseite und davon möcht ich eigentlich weg...