Server Cleanup

  • Hallo zusammen,


    ich möchte gerne unsere 8.5.2.2er Dominoserver im Dominoverzeichnis bereinigen. Kann ich dort einfach die Ordner der alten Releasestände, also z.B. Release851, Release851FP3 usw., löschen? Ebenso benötige ich doch auch nur den letzten _uninst Ordner, oder? Denn ich würde maximal nur ein FP Stand zurückgehen.


    Habe leider zu einem solchen Cleanup nichts gefunden.


    Gruß Marcus

  • Hallo Marcus,


    die Verzeichnisse wie:


    C:\Lotus\Domino\Release852FP1
    C:\Lotus\Domino\Release852FP2
    ...


    kannst du Problemlos löschen. Du solltest, wenn du Notes 8.5.2 Installiert hast, dann aber den folder:


    C:\Lotus\Domino\Release852


    übrig lassen. Ich zippe im übrigen die Folder und hebe sie noch eine gewisse Zeit auf, bevor ich sie dann endgültig löschen.