Tabellen trennen?

  • Erst einmal ein herzliches Hallo von mir, bin neu hier =)


    ich habe zwei Tabellen, welche jeweils in temporäre Strings eingelesen und dann getrennt ausgegeben werden sollen, jedoch wird die zweite Tabelle in der ersten verschachtelt. Wie kann ich das umgehen?
    (Deklarationen etc. kürze ich mal raus)


  • Beim momentanen Output wird die zweite Tabelle korrekt angezeigt, die erste wird jedoch nach der ersten Zeile geschlossen und die Daten in Fließtext dargestellt. Wenn ich die erste Tabelle ganz am Ende erst schließe, wird die zweite komplett in eine Zelle der ersten geschrieben. Die TDs und TRs sollten soweit stimmen. Problem ist also, das der String der ersten entweder zu früh geschlossen wird oder der der zweiten in die erste Tabelle transferiert wird.

    • Offizieller Beitrag

    hast du dir es mal im Firefox mit dem Firebug oder HTML-Validator angesehen?


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein

  • Sorry für die späte Rückmeldungs und danke für die Hilfe soweit ;)
    Es hat sich ergeben, dass ein Tabellenzuschluss an der richtigen Stelle Wunder bewirken kann.