Leeren aller Kalendereinträge auch Geb. usw.

  • Hallo Zusammen!
    Ich habe LN 8.5 und möchte meinen Kalender leeren, auch Geburtstage usw. Leider finde ich dazu nix. Ich kann nur einezell löschen, was keinen Sinn macht.
    Hat da jemand ein Lösung für mich?


    Gruß, Bernd

  • Wozu willst du das denn tun ?


    Du kannst dazu z.B. die Archivierungsfunktion verwenden oder schreibst dir einen eigenen Agenten, der das für dich übernimmt


    [color=FF0000]Bitte aufs Themenpräfix achten[/color]

    • Offizieller Beitrag

    Werden Deine Kalendereinträge bei allen Dokumenten angezeigt?


    Mach dort eine Suche nach der Maske Appointment. Die Dokumente im Suchergebnis kannst du dann löschen (schau aber vorher noch einmal darüber).


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein

  • du kannst aber auch einfach in deinen kalender und dort die ansicht "LISTS -> CALENDAR ENTRIES" öffnen und dort alle rausschmeissen.

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???