BES 4.1.6 und Notes 8.5.1FP4 Keine kontakte im BB

  • Hallo !


    ich bin absoluter BlackBerry Newbie, habe gestern einen von der Firma bekommen und aktiviert.
    So weit so gut, Mails kommen auch an, aber ich habe keine Kontakte im "Adressbuch" auf dem BlackBerry.


    Das Gerät ist ein 8310. Ich hab dann in meinem Notes in den Vorgaben die Option aktivert, die Kontakte über die Replikatorseite zu synchronisieren, dort ist es dann auch aufgetaucht und "angekreuzt". Auf dem Server dann geprüft und meine Kontakte gefunden, mich ins DWA eingeloggt und da seh ich auch meine Kontakte.
    Aber das BB Gerät hat im Adressbuch keine Kontakte.
    Dann habe ich heute morgen mal das Servicebook mir nochmal zugeschickt, 2x sogar...... nix.


    Heute mal das Gerät gelöscht und deaktiviert und wieder (re)aktiviert - ohne Erfolg.


    Ich weiß nicht, wo ich noch suchen soll, überall steht das es voll easy sein soll mit Notes 8 und den Kontakten. pfffft :(

  • oh, danke für den hinweis !
    finde es nur seltsam das es bei allen anderen usern geht nur bei mir nicht :(
    aber ein wechsel auf BES 5 seht wohl tatsächlich dieses jahr noch an, dann werde ich erstmal abwarten.


    cheers !