Ressourcen umbenannt, doch nicht alle werden richtig angezeigt

  • Hallo!


    Habe 3 Räume unbennant aber eines davon wird immer noch mit falschen Namen bei neuen Besprechungen angezeigt.


    In der Ressourcen-DB sehe ich unter Reservierungen nach Ressource 6 Räume: alle drei mit altem und neuem Namen, wobei die mit neuen Namen Termine der Vergangenheit und der Zukunft enthalten. In der Ressource-Ansicht sehe ich nur noch die neuen Namen...


    Was ist da falsch gelaufen? Und wie kann ich das wieder in Ordnung bringen?


    Dank in Voraus
    Esteban

  • Entschuldigung, Tuareg - Danke für die Antwort (bin noch an anderen Baustellen ...)


    Was meinst du mit Einträge im Adressbuch? Die Ressourcen sind nicht dort... oder verstehe ich was falsch?


    In der admin4.nsf sehe ich jetzt, dass bei dem besagten Raum die Aktion nicht erfogreich war: ...Error: Document is not signed


    Wie kann ich es signieren? denn ich sehe die Ressourcen mit dem alten Namen ja nicht!

  • Die Ressourcen müssen auch im names.nsf der Server vorhanden sein, sonst habt ihr ein ganz grundsätzliches Problem.


    Not signed bedeutet, daß die Signatur des Requests fehlerhaft ist.
    Wenn in der ressourcenDB das ganze schon umbenannt wurde musst du das erst mal rückgängig machen und dann erneut anstossen