versteckte dokumente

  • Hi


    ich bin mal wieder am verzweifeln und hoffe das mir hier jemand helfen kann oder das zumindest durch die richtigen Fragen ich vielleicht mal wieder selbst meine Dummheit erkenne.



    Ich hae einen Agenten der Auftragswerte pro Monat addieren soll und in ein anderes Dokument updatet.


    Hier einige Ausschnitte:



    Die letzte Zeile ist da wo es seltsam wird. Dieser search liefert mir Dokumente zurück die ich sonst nicht in der Datenbank finde. Ich habe eine Ansicht komplett ohne Einschränkung und auch da sind die Dokumente definitiv nicht drin.


    Gibts da einen Trick wie ich diese Dokumente filtern kann oder doch angezeigt bekomme? Nein es sind keine Replizierkonflikte.

  • Wenn die Dokumente Leserfelder enthalten und du sie deshalb nicht siehst, ist es ja durchaus möglich, dass der Signer des Agenten sie sieht und deshalb in die Collection aufnimmt.

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Schon mal die Formel in eine Ansicht eingebaut und geschaut ob dann die Dokumente auftauchen ?


    Was z.B. auch sein könnte wären andere Arten von Antwortdokumenten, denn wenn die Antworthierarchie in einer Ansicht aktiv ist und es Antwortdokumente ohne Hauptdokument gibt, dann werden die in der Ansicht nicht angezeigt bei einer Suche aber sehr wohl gefunden

  • Wie immer wenn ich so ein Problem habe ist taurec mein Held!


    Es waren Replizierkonflikte wo das ursprüngliche Dokument weg war. Da das Antwortdokumente ohne Hauptdokumente waren wurden die nicht angezeigt.... Wieder was gelernt.