Volltextindexverzeichnisse im 6er Client

  • Aloha @All!


    Was ich gerade eben per Zufall mitbekommen habe (hab nie drauf geachtet): ich sehe die Volltext-Verzeichnisse der jeweiligen DBs nicht mehr: 6.5 Client, Domino 5.x. Ihr wisst schon: die dbname.ft Verzeichnisse


    Ich bin zwar schon seit geraumer Zeit mit dem 6.5er zu Gange, hab aber noch nie drauf geachtet. Mir ist es erst jetzt aufgefallen, als ich die einzige DB in nem Verzeichnis löschen wollte, aber das Dir nicht wie erwartet verschwand. Im FS hab ich dann die Index-Verzeichnisse entdeckt. Im 6.5 Client + 6.x Server sieht man erwartungsgemäß die Index-Verzeichnisse.


    Bin ich einfach nur zu glatt, oder funzt das as designed?


    greetz
    RW

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • niemand?

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Meine nachfragen sagen das dieses einene änderung ist die von vielen erwünscht war, und damit also gewollt von Lotus. Ist ja schließlich einen verbesserung das nann unnötige information (das verzeichnis ist ja nicht für datenbanken) nicht sehen kann..
    Es sollte übrigens einen änderung sein die irgendwann im 5.0.x oder 6.0.x dazu gekommen ist.. und nicht erst bei 6.5

  • Danke, Ronka! Du hast meinen Verstand gerettet ;)


    Das finde ich etwas schade, dass das nicht mehr geht. Hab nämlich noch andere "verwaiste" Index-Verzeichnisse gefunden. Dass das ein von vielen gewünschtes Feature sein soll, finde ich komisch. Die hätten ja wenigstens allen anderen die Wahl lassen sollen, ob wir das weiterhin sehen wollen, oder nicht...


    anyway, ich dank dir!
    RW

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Ich nochmal...


    Wenn du sagst, dir hat man das so mitgeteilt, will ich dir das gern glauben.


    Aber: warum geht's dann mit nem 5er sowie nem 6er Client auf nem 6er Server?? Also, entweder disablen die das vollständig, oder gar nicht. Dass ich nur Probleme mit 6er Cleint auf 5er Server habe, finde ich etwas merkwürdig...


    :-? RW :-?

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl