Lesezeichen statt Startseite

  • Hi Leute,
    mal ein kleines Problem: Bei einer Anwenderin wird auf einmal nicht mehr nach dem Starten von Notes 8.5.2 die Startseite angezeigt, sondern "Lesezeichen - Anwendungen\Arbeitsbereichstab 1".
    Ich habe schon überall gesucht, aber finde es nicht wirklich: Wie kann ich wieder einstellen, dass die Startseite wieder kommt?
    Habe was gefunden, wo steht, man solle über die Favoriten die Startseite öffnen und dann die Einstellungen vornehmen, aber die Favoriten sind nicht in der Bookmark-Leiste drin.
    Was auch noch seltsamm ist, ist, dass jedes Lesezeichen drei- oder vierfach in der Ansicht angezeigt wird, in der Bookmarkleiste auf der linken Seite nur einmal, also so, wie es sein soll.
    Hat jemand eine Idee?


    Danke, Gruß jayjay0911

  • Um die bookmark.nsf geht es ja nicht direkt, ich möchte nur gerne wieder die Startseite angezeigt bekommen.
    Was genau würde das bewirken, wenn ich die Datei umbenne? Würde der die quasi neu anlegen und dann diese seltsame Startseite ersetzen?

  • Hi,


    Was meinst Du, wo die Informationen bezueglich der Startseite und der Lesezeichenleiste gespeichert werden.


    Anderenfalls wenn Du Dir nicht sicher bist, umbenennen und den Client neu starten, wenn keine bookmark.nsf vorhanden ist.



    Andreas

  • Die bookmarks.nsf ist vorhanden, und ist ja auch richtig. Also es werden ja links in der Leiste die Lesezeichen angezeigt, allerdings auch im Startfenster, und nur das möchte ich weg haben.


    EDIT: Sorry, stand auf der Leitung, jetzt hab ich's gechecked. Werd's mal testen, danke.