UIDCOPY NEWDOCUMENT FEHLER

  • Hallo Leute,


    nach der Umstellung von NOTES 5 auf Notes 6 bekomme ich jetzt den Fehler UIDCOPYNEWDOCUMENT den ich 3x bestätigen muss danach wird die alte Maske aus Notes 5 angezeigt.


    Dieses passiert aber nur bei Ordner die der User unter Notes 5 selber angelegt hat.


    Die anderen Ordner sind nach den convert Befehl von der Console des Servers ohne Probleme anzusprechen.


    Wenn ich neue Ordner unter Notes 6 anlege kommt dieser Fehler natürlich nicht.


    Wer kann Helfen?


    mfg Ralf

  • die user müssen da selber ran...
    den selbstangelegten ordner öffnen und dann gibt es unter aktionen einen punkt der da heisst "upgrade folder design"
    zumindestens heisst sie so in englisch...
    musst mal schauen ... ggf. nimm diesen agenten und erweiter ihn so das er nach den ordnern sucht und das design dann aktualisiert...

  • Mit dem "convert"-Befehl (Serverkonsole)und der Option -u kann man die Gestaltung der Ordner automatisch der Inbox anpassen.


    Auszug aus der Hilfe:


    You can use the mail conversion utility to upgrade custom folder design to the Inbox design. This example upgrades the custom folder design of all mail databases in the \Mail subdirectory of the Notes data directory to the Inbox design.


    load convert -u mail\*

  • Hallo Leute,


    wie immer: "WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL"


    Es ist doch manchmal so einfach, aber vor lauter Bäumen sieht man den ganzen Wald nicht mehr.


    Danke an alle die geantwortet haben!


    mfg ralf


    PS: Frohes neues Jahr