Notes-Client-Lizenzen

  • In unserem Domänen-Adressbuch (LN 8.5.1)
    haben einige Anwender in ihrem Personendokument unter dem Reiter Administration >> Client-Informationen die
    Notes-Client-Lizenzen:
    Lotus Notes Designer
    Lotus Notes Administrator


    wie kommen diese Eintragungen unter "Notes-Client-Lizenzen" im Personeneintrag zustande ?
    Vielen Dank im voraus
    Tirolerhut

  • Es wird beim ersten Client-Connect automatisch gefüllt- je nach dem, welcher installiert ist.
    Das Feld ist außerdem manuell bearbeitbar.


    Gruß, Steffen

    [color=0000CC]"Wir können Probleme nicht mit dem Denken lösen,
    das zu ihnen geführt hat." ( A. Einstein )[/color]

  • Ach so? Nicht in den Adressbüchern, die ich hier auf die Schnelle zur Verfügung habe: 7.0.2, 8.0.2 und 8.5.1

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Nein, ich bin nur zu dämlich zum Lesen. Ich ziehe alles zurück und behaupte das Gegenteil ;)

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl