You might be a Lotus Geek if...

  • Also wo fange ich an...
    Seit 4 oder 5 jahre gibt es einen truppe lotus fanatiker die sich jedesjahr zur Lotusphere (für die personen für wem dieses KEIN begriff ist, das ist DAS treffen von Lotus seit 10 Jahre welches sind in mitte/ende Januar in Orlando [Disneyworld] in florida stattfindet) gedanken machen über einen weg sich extra auffällig zu kleiden.


    Dieses jahr ist das thema hier oben gemeldet.


    Für die personen die dort mal sich einlesen möchten, sollte sich mal auf den webseite www.cult-shirt.com (übrigens CULT = Certified Unofficial Lotusphere Tshirt) gehen, und dort beim "vote" die verschiedene einträge lesen.


    Jedes jahr gibt es dort einen aufstellung von mögliche menschen die einen eintrag auf den bedruckten T-Shirt haben wollen (ich habe es bis jetzt jedes jahr geschaft drauf zu landen)...


    Meine einträge dieses jahr sind folgenden (lass euch nicht beeinflüssen beim abgeben euren stimmen.. (-: :(
    - all you ever wear are Lotus related T-Shirt
    - you are known for your alias in the BPForum
    - your partner sends you an doclink instead of calling you
    - you see nsf as a way of life, and ntf as it's preperation
    - you wait 9 months for R.next to arrive, and have little sleep for the following weeks (months) to come


    Jeder der mitmachen möchte bei der abstimmung darf 11 Einträge auswählen welche er/sie/es für favoriten erklärt (welches übrigens einen Email adresse zur einmalig abgeben der stimme fragt), kann dieses tun. Für das abgeben der stimme gibt es KEINE belohnung (ausser den wissenschaft welche einträge es alles gibt).


    Stimm rühig mit (und lass mich gewinnen... :) )


    Übrigens, ihr könntet natürlich selber dort auch noch zeilen einträgen, damit anderen dafür stimmen können, es gibt eine kleinen (zwar sehr kleinen) chance das dort noch bis zu 12. Januar einige stimmen zusammen kommen...
    Ronka


    PS. Nein, auch ich wenn ich in der liste stehe bekomme dafür nichts besonderes, ausser einem T-Shirt, aber dafür mußte mann auf den Lotusphere sein.


    PPSS. Ich werde für meine konferenz einen anzahl dieser TShirts besorgen und dort vergeben / verlosen.