View wird nicht aktualisiert

  • Hallo zusammen,


    im Rahmen einer Datenbank Neuentwicklung verzeifle ich gerade ein wenig.


    Und zwar folgende Baustelle:


    - User erstellt ein Document
    - User speichert das Document
    - beim schließen des Dokumentes sollte dieses ja in der zugeordneten View angezeigt werden
    - aktualisieren, F9, Datenbank schließen und neu öffnen bringt nichts
    - Dokument erneut öffnen, erneut speichern etc. bringt auch keinen Erfolg


    -> Erst wenn ich die Datenbank schließe und das über Application -> Refresh Desing einen Design Refresh durchführe und danach die Datenbank wieder öffne wird das Dokument angezeigt.


    In den View Properties sind folgende Einstellungen gesetzt:


    On Refresh = Refresh Display
    On Open = Go To last Opened Document
    Collape all when Database is first opened = Yes


    Habt Ihr vielleicht eine Idee, woher das oben genannte Verhalten kommt und wie ich das wieder deaktivieren kann? ^^


    Danke und Grüße


    Der Lord

  • Hallo zusammen,


    ich habe das Problem nun recht einfach gelöst :)


    Ich habe die alte View einfach gelöscht und eine neue erstellt. Und mit einem mal funktioniert die View auf einmal.


    Aus welchem Grund auch immer.


    MFG


    Der Lord