Sametime Entry Dateitransfer / (Admin-)Zugang Sametime-Center

  • Hallo Allerseits,
    wir haben vor kurzem auf Domino 8.5.x migriert und würden gern auch alle Features des mitgelieferten Sametime Entry nutzen. Leider ist es mir bisher nicht gelungen dies entsprechend einzurichten, trotz aller meines Wissens nach nötigen Einstellungen in der stpolic.nsf vorgenommen habe (Default PVS):


    Allow file transfer 1
    Allow client to client file transfer 1
    jeweils Type 2


    habe ich noch etwas vergessen?


    Außerdem ist's mir nicht möglich mich am Sametime Center anzumelden, obwohl ich in allen Sametime-Datenbanken [Sametime-Admin] etc. bin - d.h. die Anmeldung scheint erfolgreich, aber ich werde wieder zur Anmeldeseite umgeleitet... (Bei falschen Zugangsadten wird das entsprechend angezeigt - bei richtigen erfolgt die Umleitung).


    Besten Dank im Voraus,


    Stelli

  • Hallo Taurec,
    im Sametime-Forum finde ich dazu aber leider nicht - hast Du ggf. einen Link für mich zu dem SSO-Thread? Oder zumindest eine 'Such-Hilfe'?


    Besten Dank im Voraus,


    Stelli

  • Hallo Taurec,
    SSO ist jetzt eingerichtet und ich kann mich am Sametime-Center einloggen und Sametime auch hierüber konfigurieren, allerdings ist es den clients leider immer noch nicht möglich Dateien zu versenden. Ich habe hierfür die folgenden Attribute in der Standardrichtlinie gesetzt:


    Dateiübertragung ermöglichen Ja
    Maximale Dateigröße 1024000 KB
    Verwendung von Sametime Connect-Funktionen mit integrierten Clients ermöglichen Ja
    Client-to-Client-Telefonkonferenz ermöglichen Ja


    Bei Konfiguration-Comunity-Dienste habe ich:


    Benutzer können untereinander Dateien austauschen. ja
    Maximal zulässige Dateigröße (KB) 1024000
    Benutzer können Mitteilungen senden (unverschlüsselte 1-Weg-Nachrichten) Ja


    Alle Sametime-Dienste laufen - damit müsste eigentlich doch der Dateitransfer eigentlich möglich sein, oder habe ich noch etwas vergessen?


    Besten Dank im Voraus,


    Stelli

  • Also laut der Tabelle im Sametime Information Center gibt es keinen Dateitransfer für Sametime Entry.
    Daher die Frage: Woher hast du diese Info, daß das dort drin sein soll ?


    Und was für eine Clientversion/-variante verwendet ihr überhaupt ?