Terminbestätigungen an Extern verändert den Notes-Namen

  • Einen wunderschönen Guten Morgen an die Notes-Gemeinde!


    Seit ein paar Tagen beobachte ich bei mir ein Phänomen, dass ich erst als "Ausrutscher" abgetan habe, aber nun häufen sich die Fälle und ich weiß keinen Ansatz für die Fehlersuche.


    Ein Großteil meiner User bekommt Termineinladungen von Kunden via Internet (was für Mail-Progs/-Server dahinter stehen weiß ich allerdings nicht!). Vor einer Woche viel mir dann auf, dass die Terminbestätigungen in meinen mail.boxen auflaufen mit dem Kommentar, dass der Absender unbekannt ist.


    Statt der Absenderadresse Benutzer Test/ACME/DE@ACME steht jetzt Benutzer_Test/ACME/DE@@ACME.


    Kann mir Jemand weiterhelfen?


    Viele Grüße
    mangler


    Gepostet auch hier: http://atnotes.de/index.php/topic,49520.0.html

  • Sieht für mich nach fehlendem oder inkorrektem Domänendokument auf der Gegenseite aus.

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl