Ordner mit "+" gekennzeichnet - Keine Unterordner - Sicherheitsverletzung?

  • Hallo,


    habe bei 3 Unterordner (Privatordner), ein grünes + davor stehen. Soweit ich weis, war dies vor kurzen noch nicht da. Es sind keine Unterordner in diesen Ordnern und es werden auch keine angezeigt, beim klick auf das Erweiterungssymbol. Kann es damit zusammenhängen, dass hier ein Zugriff gewährt wurde bzw. eine Kopie dieser Ordner bei einem anderen User existiert? Vermute hier eine Sicherheitsverletzung bzw. Rechtevergabe eines anderen Admin. Da wenn ein Maileingang da ist, auch wenn das Mail in diesem Ordner gelesen wurde, immer noch 1 ungelesenes Mail angezeigt wird. Es handelt sich um die Ordner Privat


    Danke


    Gruß
    Axel D.

    • Offizieller Beitrag

    Anzeigefehler? - glaube ich nicht. Wenn es keinen Unterordner gibt, dann sehe ich auch kein "+".


    Hat eventuell noch jemand Zugriff auf die DB, der einen Unterordner angelegt haben kann?


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein

  • Hy,


    das wäre aber dann schon extrem, wenn sich jemand hier Zugriff verschaffen würde und einen Unterordner anlegt um die Inhalte zu lesen......


    Werde das mal nachprüfen.


    Gruß
    Axel