Beiträge von McMurphy

    Hallo,


    habe bei 3 Unterordner (Privatordner), ein grünes + davor stehen. Soweit ich weis, war dies vor kurzen noch nicht da. Es sind keine Unterordner in diesen Ordnern und es werden auch keine angezeigt, beim klick auf das Erweiterungssymbol. Kann es damit zusammenhängen, dass hier ein Zugriff gewährt wurde bzw. eine Kopie dieser Ordner bei einem anderen User existiert? Vermute hier eine Sicherheitsverletzung bzw. Rechtevergabe eines anderen Admin. Da wenn ein Maileingang da ist, auch wenn das Mail in diesem Ordner gelesen wurde, immer noch 1 ungelesenes Mail angezeigt wird. Es handelt sich um die Ordner Privat


    Danke


    Gruß
    Axel D.

    Hallo,


    wir benutzen folgendes Notes
    Release 8.5
    Revision 20081211.1925 (Release 8.5)


    Leider haben wir bei einigen Usern das Problem, dass sich bei Mails die versendet werden und empfangen, die Ursprungsmail von der Schriftgröße größer ist als im Original Mail. Wenn dieses Mail mehrmals zwischen uns und Empfänger wg. Rückfrgen versendet wird, geht das schnell in die 30er Schriftgrößen. Der aktuelle Text ist allerdings richtig in der Schriftgröße.


    Eventuell hat hier jemand schon Erfahrung gemacht.


    Vielen Dank.

    Hallo,


    bin seit heute Mitglied hier im Forum. Habe einige Zeit als Gastleser einige Infos sehr gut gebrauchen können und hoffe jetzt auch mal behilflich sein zu können.


    Lotus ist bei uns in der Firma (Release 8.5) installiert und es treten ab und zu mal kleine Problemchen auf (Userfehler :) ) .


    Gruß
    McMurphy