Gesendete Emails in Ordner verschieben

  • Ich arbeite mit Version 7.0.3.
    Ich habe gesendete Emails in einen Ordner verschoben, doch sobald ich das Email unter "Gesendet" lösche ist auch die Kopie im Ordner weg. Laut einem alteren Handbuch ist es aber mal möglich gewesen, dass man das Email nur aus dem Bereich "Gesendet" entfernen konnte.
    Bitte um Tipps.

  • Per default kommt beim ersten Entfernen ein Abfragefenster, welches nach Löschen oder aus Ansicht entfernen fragt.
    Wenn man hier den Haken für nicht wieder anzeigen gesetzt wurde, wird immer die gewählte Aktion ausgeführt.
    In ND8 ist das Fenster in den DB-Vorgaben wieder zu reaktiviern.
    Bei ND7 weiß ich es nicht mehr genau, müsste aber auch dort sein.


    Gruß, Steffen

    [color=0000CC]"Wir können Probleme nicht mit dem Denken lösen,
    das zu ihnen geführt hat." ( A. Einstein )[/color]