Bekomme FP4 auf 8.5.1 Standard nicht installiert

  • Mahlzeit!


    Auf einem meiner beiden 8.5.1 weigert sich FP4 zu installieren: Notes hotfix did not install. Error encountered while installing Notes Core Hotfix component.. Schon das FP3 brach mit selbiger Meldung ab. Hingegen FP1 und FP2 installierten einwandfrei.


    Laut KB-Artikel 1420764 soll man die fixpack.exe direkt starten und hinterher das Verzeichnis "RCHBackup" aus dem Notes-Programmverzeichnis löschen. Nur existiert das nirgendwo.


    Jemand eine Idee?


    Grüße
    RW

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Also bei mir ist das bisher passiert wenn das Fixpack fälschlicherweise gemeint hat es würde noch ein Notes Task laufen.
    Z.B. wenn ich den Process Monitor von SysInternals noch laufen hatte (nprocmon.exe)


    Existiert die Fixpack.exe bei dir nicht ?


    Hast du denn das Fixpack auch entpackt und in die entsprechenden Unterverzeichnisse geschaut ?

  • Es war der Process Explorer :roll:


    Dank dir!

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Als Tip für die Zukunft.


    Wenn du das Fixpack entpackst gibt es in einem Unterverzeichnis die hotfix.exe und wenn du die direkt startest sagt er dir auch welcher Task dafür verantwortlich ist.
    Das Installationsprogramm selbst sagt leider nur erfolgreich oder nicht erfolgreich

  • Diese EXE hab ich leider nicht, nur die fixpack.exe.


    Komischerweise ließen sich bisher alle Server-FPs auch einwandfrei installieren. Ich könnte es jetzt nicht beschwören, aber da ich normal an jedem Rechner, den ich neu bekomme, sofort den Taskmanager austausche, würde ich jetzt mal behaupten, dass auch FP1 und 2 sich mit laufendem ProcMon installieren ließen.

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • taurec
    Vielleicht magst du in Post#2 das fünfte Wort des letzten Satzes etwas modifizieren..?!? ;)


    Gruß, Steffen

    [color=0000CC]"Wir können Probleme nicht mit dem Denken lösen,
    das zu ihnen geführt hat." ( A. Einstein )[/color]

  • BRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLLLLLLLLLLLLLLL


    Davon mache ich einen Screenshot, zieh den auf Postergröße auf und hänge den beim Admincamp aus!

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Zitat


    Aber wieso jetzt auf einmal Server FPs ?


    Ist meine zweite Testmaschine, da läuft sowohl ein Client als auch ein Server drauf.

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl