PostOpen Event in Dokumentvorschau unterdrücken

  • Hallo zusammen,


    ich hab eine Ansicht, in der unter anderem auch Spiegeldokumente ("Artikel") aus meinem ERP-System liegen.
    Bei diesen Spiegeldokumenten hab ich mir im "PostOpen" Event eine Routine reingeschrieben, die aus dem Spiegeldokument die Artikelnummer zieht, und dann über ein Shell-Kommando das "Original" im ERP-System öffnet.
    Das Spiegeldokument wird einfach mit uidoc.close zugemacht.


    Wenn aber in der entsprechenden Ansicht die Dokumentvorschau eingestellt ist, läuft diese Mimik auch dann schon los, wenn nur der Cursor auf dem "Artikel"-Dokument steht. Sofort wird das ERP-Objekt gestartet.


    Lässt sich das irgendwie unterdrücken, d.h. Ausstieg aus der PostOpen Routine, wenn's nur Vorschau ist ?


    Danke,


    Günther

  • Ein schneller Blick in die Hilfe hätte die Antwort geliefert: die InPreviewPane-Property :roll:


    [color=ff0000]Das Themenpräfix ist nicht zur Verziehrung da![/color]

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl