Nach Sametime 8.5Entry Migration, Fehlermeldung

  • Hi,


    ich habe am Wochenende unseren Sametime Entry von 7.XX über 8.0.2 auf 8.5 Migriert.


    Domino ist 8.5FP2 mit DA LDAP und Sametime ist auch an LDAP angebunden.


    Wenn ich mit dem Connectclient (Standalone) (Version 8.5) Nutzer im Verzeichnis suche, kein Problem, Funktioniert.


    Wenn aber ein Nutzer mit dem Integrierten Client im Basic Client 8.5 das gleiche machen will, kommt eine Fehlermeldung: "Verzeichnisservice nicht erreichbar" und er kann praktisch keine Person der Buddyliste hinzufügen.


    Per google habe ich leider nichts gefunden. Auch hier im Forum nicht. Jemand eine Idee? Der Integrierte Client ist ja 6.5.2, gibt es hier bekannte Inkompatibilitäten?


    Gruss

  • Hilft dir KB-Artikel 1245846 weiter?

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Hi, sorry für die verspätete Antwort. Hab grad mal ein Zeitfenster gefunden, wo ich das Ding mal durchstarten kann.


    Also, der KB nicht direkt, aber der enthaltene Link. Es war die ST_LDAP_BROWSE_ENABLED=1 und die VPDIR_IGNORE_BROWSE=0 Variablensetzung.


    Danke dir für die schnelle kompetente Antwort.


    Schönes Wochenende :)