Einträge in Freie Zeit die nicht mehr in der MailDB sind

  • Hallo zusammen,


    habe das Problem das für einen User in der Busytime für einen wiederholenden Kalendereintrag die Zeiten als Busy markiert sind. Den Kalendereintrag kann ich aber nicht mehr in der Maildb des Users finden. Wenn ich über die freie Zeit suche versuche den Eintrag zu öffnen erscheint die Meldung "das im Link angegebene Dokument wurde in der verlinkten Datenbank nicht gefunden". Ein sched check und sched validate wurde bereits durchgeführt erfolglos. Gibt es noch eine Möglichkeit deses Problem zu beheben ohne die Busytime zu löschen ?


    Bin für jeden Tipp dankbar.


    Grüße
    Michael

  • hast du schon versucht, nur den eintrag von dem bestimmten user aus der busytime zu löschen und dann nochmal mit sched val den user wieder sauber in die freiezeitsuche zubekommen?



    ansonsten wirst du an einem neuaufbau der busytime nicht vorbeikommen.

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???

  • öffne die busitime.nsf suche nach dem user und lösch den eintrag mit "del" ;)

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???