NSD nach "Exit sub" ?!

  • Hallo zusammen,


    momentan bin ich ein wenig verwirrt, denn mein Notes Client macht im Moment eine etwas komische Aktion.


    Ich habe einen Agent programmiert, welcher eine Funktion aus einer Script Lib aufruft.
    In der Lib gehe ich auf einem Server das DB Directory durch und greife auf die ACL der DBen zu. Da schaue ich mir ein paar Einträge an und logge etwas.
    Soweit so gut. Das klappt auch alles.


    Wenn das Skript nun auf das "Exit sub" kommt, bekomme ich die "red box of death" und sicherheitshalber noch einen NSD hinterher.
    Ich habe direkt vor dem "exit sub" eine Messagebox, die auch noch einwandfrei ausgegeben wird. Danach schepperts.


    Das ganze passiert auf einem 6.5.4er als auch auf einem 6.5.5er Notes Client.



    Das steht in meinem Agenten:


    Use "slProzesses"


    und im Initialize das hier:


    Call getACLs()


    In der getACLs kommen dann halt ein paar getDatabase, getDocumentbyKey usw. Was ja auch funktioniert.


    Selbst wenn ich während der Laufzeit einfach mal "Strg + Unterbr" drücke, kommt die Box und der NSD.


    Ich habe auch schon mal "Recompile all Lotus Script" gemacht, den Agenten erneuert und die Lib kopiert. Nichts bringt was.


    Hat jemand eine Idee was das sein könnte oder habe ich da grob fahrlässig bei der Programmierung was übersehen?


    Hier mal die Funktion getACLs, wenn die Kugel gerade nicht zur Hand ist ;)


  • Ich setzte das hier mal auf closed.
    Irgendwie ist das wirklich ein wenig komisch. Ich habe ein bischen weiter programmiert und jetzt scheint es wieder sauber zu laufen.


    Wobei von dem angegebenen Code nichts gelöscht wurde. lediglich erweiter.


    Strange.