Weitere freie Mitarbeiter gesucht...

  • Ja, ich weiß.. aber auch ich werde ständig "zugemüllt" mit anfragen, und kann im moment nur noch ablehnen... damit kann ich im moment ständig irgendwelche kleinere und großere projekte teilweise fix preis, und teilweise stundensätze vergeben. Aktuell ist mal wieder so ein monat, mit weit aus mehr anfragen als Angebote...


    Also, ich würde fast vorschalgen einen art auflistung führen zu wollen über die personen die interesse an freiberufliche tätigkeiten haben solches zu machen. Damit bei der nächste anfrage ich dort nachsehen kann, und hier weiter geben kann.


    Was ich dafür brauchen würde wäre
    - Name
    - Erreichbarkeit (festnetz und mobil, aber auch anschrift und email)
    - Voraussichtliche verfügbarkeit in Tage pro monat
    - Qualifikationen
    - Reisebereitheit bis zu x KM vom standort entfernt
    - Vorort tätigkeit oder home-office präferiert


    Es wird mit jeder kontakt aufgenommen, und separate abgeklärt was zu den möglichkeiten gehört...


    Ronka

  • Interesse hätte ich schon, hab aber 1. das Problem das ich privat kein Notes habe und das berufliche schlecht dazu nutzen kann (geschlossenes Intranet); 2. hätte ich nur abends und Freitag mittags-Sonntag Zeit. Wir können ja vielleicht beim Entwicklercamp wenn Zeit ist drüber reden.