Probleme beim wiederherstellen gelöschter Mails

  • Hallo,
    ich habe bei einem Rechner mit Notes 7.0.3 ein Problem beim wiederherstellen von bereits gelöschten Mails.


    Wenn ich in den Papierkorb gehe und eine Mail markiere und diese wiederherstellen, dann ist sie aus dem Papierkorb verschwunden, aber in keinem anderen Ordener vorhanden.


    Nur unter der Ansicht "Alle Dokumente" finde ich diese Mail dann und kann sie bspw. in den Ordner Eingang schieben...


    Kennt ihr dieses Problem?
    Wie kann ich diesen Fehler beheben?


    Vielen Dank

  • herzlich willkommen im forum


    wenn du die mail aus dem papierkorb wieder hergestellt hast, dann kannst du mal prüfen, ob die nicht doch in einem ordner abgelegt wurde. dazu markierst du diese mail einfach als ungelesen.


    ansonsten würde ich mal per fixup compact usw auf die eb los gehn, oder mir den client vornehmen (bookmark; cache usw)


    ps.: bitte achte auf das themenpräfix. danke

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???

  • Hi,


    Koennte man denn nicht auch mittels eines kleinen Agenten und dem Command-Befehl


    Code
    @Command( [DiscoverFolders] )


    versuchen herauszubekommen, in welchen Ordnern die wiederhergestellte Mail sich befindet.



    Andreas

  • Wenn ich die Mail dann unter "Alle Dokumente" finde, kann ich die der rechten Maustaste klicken - Ordner - Ordner suchen
    Da kommt dann die Meldung: Mail in keinem Ordner vorhanden


    Ich werde mich mal an die Cache machen...

  • Das ist egal.


    Die Mail kann im Eingang sein oder auch in einem ORdner... sie wird dort nicht wiederhergestellt.


    Ich muss sie manuell unter "Alle Dokumente" raus suchen und dann dorthin verschieben.