Mail zum Teil mit altem 7er Design

  • Hallo,


    ich habe hier ein sehr seltsames Phänomen.
    Der Server wurde gerade von 7.0.4 auf 8.5.1 upgedatet. Meine Client ist ebenfalls 8.5.1. Mein Maildesign habe ich per "Schablone wechseln" aktualisiert. Im normalen Client ist auch alles in Ordnung. Aber wenn ich meine Maildatenbank im Basic Client oder im Administrator öffne, hat die Outline links plötzlich das 7er Design.
    Eine komplett neu erstellte leere Maildatenbank zeigt das gleiche Verhalten. Ebenso bei einem Kollegen, den ich testweise umgestellt habe (die meisten haben noch den 7er Client).
    Wo holt er das alte Design her.


    Gruß,
    Thomas

  • Bist du sicher, dass es das 7er Design ist? Im Basic unterscheiden sich 7er und 8er Design jetzt nicht so wahnsinnig dolle.

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Der Admin ist halt noch ein Basic, weil noch nicht vereclipsirisiert.


    Von diesem kleinen Schnipsel her zu urteilen, würde ich sagen, das ist das 8er Design.

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Ernsthaft? Das sah für mich so seltsam aus, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen.
    Ich hänge nochmal einen größeren Ausschnitt dran, könntest Du das nochmal bestätigen?
    Also anscheinend viel Lärm um nichts. Und ich wechsel xmal die Schablone und probiere sonstwas aus...


    Vielen Dank jedenfalls für die schnelle Aufklärung.

  • Das ist definitiv das 8er Design.

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl