Traveler Zugriff funktioniert nicht

  • Hallo,
    ich habe zum Test einen neuen Domino-Server 8.5.1 mit Traveler 8.5.1 aufgesetzt.
    Die Traveler-Seite auf unserem Server erreiche ich, allerdings erhalte ich folgende Meldungen:


    im Browser:

    Code
    Beim Überprüfen der Benutzer-ID CN=Hans Wurst/O=KUNDE wurde vom Lotus Notes Traveler-Server ein interner Fehler festgestellt. Setzen Sie sich mit dem Serveradministrator in Verbindung.


    im Domino-Log:

    Code
    Notes Traveler: SEVERE CN=Hans Wurst/O=KUNDE[RaNd-7995242725981906457] Internal Error: Debug Data: Error on opening database path Database 'mail/hwurst.nsf' on 'CN=mobil_test/O=KUNDE' PathName='CN=mobil_test/O=KUNDE!!mail\hwurst.nsf'. Error(1c63 )=The remote server is not a known TCP/IP host.


    Code
    Notes Traveler: SEVERE CN=Hans Wurst/O=KUNDE[RaNd-7995242725981906457] Error: "Error: Sync session does not exist for this user. Debug Data: cafSessionToken='Worker-000', Server='CN=mobil_test/O=KUNDE' Database='mail/hwurst.nsf'


    Das Merkwürdige daran ist, der neue Server ist genauso kunfiguriert wie unser anderer Domino-Traveler-Server, der ohne Probleme funktioniert, allerdings sind auf diesem noch die 8.5.1-Beta-Versionen installiert.


    Kann mir wer helfen?

  • Hallo,


    bitte nicht steinigen wenn ich hier völlig falsch liege, aber "The remote server is not a known TCP/IP host" hört sich schwer nach einem Problem mit der Namensauflösung an. Stimmt das Verbindungsdokument? Funktioniert die DNS Auflösung? Sprich kennen sich die beiden Server (Travler und Server des TestMailFileOwners)?


    Wurde das CF1 aufgespielt?
    siehe Info
    http://www.lntoolbox.com/de/ca…lotus-notes-traveler.html

  • Hi,
    das Fix Pack kann es glaube ich nicht sein, da ich bereits den Traveler 8.5.1 Final benutze, dass Fix Pack ist für 8.5.0.1.


    Ja, das gute Verbindungsdokument - daran bin ich auch schon am knabbern. Eigentlich sind die Einstellungen identisch...


    Danke schonmal!