Server sendet keine Diagnostic Berichte mehr

  • Hallo zusammen,


    ich habe einen Domino - Server der von einem Dienstleister auf Domino 8.5 migriert wurde. Seit der migration sendet der Server keine Diagnostic Berichte mehr. Obwohl die Mail-In Datenbank im Konfigurationsdokument "Diagnose" hinterlegt ist. Mir ist aufgefallen das auf dem Server die NSD.exe als Dienst installiert ist. Und zwar mit dem Parameter "nsd.exe" "-svcinvoke". Kann mir jemand sagen was dieser Parameter bei NSD bedeutet bzw. ob dieses was mit den fehlenden Diagnostic Berichten zu tun hat.
    Das NSDLog steht aber weiter im technical.... Ordner zur Verfügung.


    Vielen Dank.

    • Offizieller Beitrag

    habe nsd -help mal in der DOS-Box ausgeführt. Dabei öffnet sich eine Hilfe-Datei, die im Notes-Dataverzeichnis unter "help/nsdopts.html" liegt.


    Allerdings kann ich da den Parameter "scinvoke" nicht finden.


    Bist Du sicher, dass es den Parameter gibt?


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein

  • Hallo Dirk,


    in der NSD - Help habe ich auch schon mal nachgeschaut und dort ist der Parameter nicht Dokumentiert.


    Deswegen würde mich ja mal interessieren was dieser Parameter bewirkt.


    PS: Die Berichte werden jetzt kommischerweise wieder gesendet.


    Gruß
    Michael