Korrespondenzdatenbank

  • Servus,
    kann mir jemand eine Korrespondenzdatenbank empfehlen,
    welche folgende Anforderungen erfüllt:


    Hinweis: Unter dieser Datenbank verstehe ich ein Medium in Notes, mit dem man Geschäftsbriefe schreiben kann...
    Wir haben hier bereits eine DB im Einsatz, aber sind nicht glücklich damit!


    -> Fußzeile muss mit angedruckt werden (evtl. Bild und Text)
    -> Automatischer Seitenumbruch
    -> Briefvorlagen (Textbausteine,...)
    -> mehrere Briefköpfe (w/Tocherunternehmen)
    -> Archiv-DB (automatisiert)
    -> Zugriff auf Kundendatenbank (ebenfalls Notes .. kann aber sicherlich angepasst werden)



    Vielen Dank und Gruß
    snore


    Hinweis: Die DB wird im Bankensektor eingesezt

  • Von welchem Bankensektor reden wir? Meinst du Sparkassen? Dan wendet euch mal an euren Kundenbetreuer im RZ, die haben so etwas im Angebot. Weiß ich genau ;) Ich meine, das RZ der Volksbanken hätte etwas ähnliches. Im Privatbankensektor kenne ich mich gut genug aus.
    Was habt ihr derzeit für eine Lösung? Etwas Selbstenwickeltes, oder etwas Zugekauftes oder evtl. sogar etwas von eurem Dienstleister?


    [size=xx-small][color=ff0000]Bitte Themenpräfix beachten![/color][/size]

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Wenn noch Interesse besteht,
    wir sind PAVONE Partner und integrieren / implementieren deren Lösungen.


    Mit der PAVONE Enterprise Office wird genau das geboten was ihr sucht. Bitte ggf. einfach eine Nachricht na mich senden oder über http://www.atbits.de


    Freundliche Grüße David Schiffer

    ------------------------------------------------------------------------
    David Sch