Illegal circular USE: DocExpProcessing_de-DE

  • Hallo zusammen,


    zu der im Betreff gen. Fehlermeldung gibts ja schon mind. einen Trhead aus dem Jahr 2008: http://www.dominoforum.de/modu…id=111653#forumpost111653


    Bei mir sieht die Situation aus meiner Sicht etwas anders aus. ;) Server 7.02DE_FP2. Client 8.5FP1. Ich kann DBs nach lokal replizieren, öffnen und bearbeiten. Wenn ich allerdings, so wie früher schon sehr oft gemacht, die DBs incl. Index auf eine CD/DVD brenne und anschließend von CD/DVD wieder öffne, bekomme ich die o.g. Fehlermeldung. Das passiert nachvollziehbar mit einem Client 7.02 nicht. Dort kann ich eine DB auf CD/DVD öffnen, natürlich nicht bearbeiten, aber sie geht ohne Fehlermeldung auf und ich kann mich innerhalb der DB bewegen.


    Probiert hab ich bereits: Die lokale Kopie der DB mit der 8.5er Schablone aktualisieren und brennen. Die Ordnergestaltung aktualisieren hab ich auch schon versucht. Convert -u trifft IMHO für mich ja nicht zu.


    Habt ihr noch Ideen für mich? Vielen Dank schon im voraus.


    Servus
    Sunny

  • hast du denn den convert -u schon versucht, oder gleich kategorisch komplett vernachlässigt.
    was allerdings noch auffällt....du hast einen 7er server und einen 85er client....die konstellation solltes du dir wenn dann anders herum überlegen ;)

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???

  • Den convert -u hab ich nicht gemacht. Da wir ja noch mit dem 7er Server und auch mit 7er Clients arbeiten.


    Solange wir noch nicht den Server aktualisiert haben, werden solche Aktionen auf einem Client durchgeführt, der noch die Version 7.02 installiert hat. Sowas ähnliches hatte ich mir schon fast gedacht.


    Vielen Dank trotzdem für Unterstützung. ;)