Ansicht in der MailDB

  • Hallo,
    wir haben ein Tool mit dem Terine eingesammtelt werden, nun stösst das Programm in der Aktuellen Version oft auf Repli-Konflikte und macht dort nicht weiter. Jetzt suche ich nach einer möglichkeit eine Ansicht zu bauen, in der die Benutzer eine gsamtansicht haben über eventuell vorhandene Replizierkonflikte.


    Wenn ich mir die Dokumente in den Eigenschaften ansehe, erscheint dort ein zusätzliches Feld $Conflict, jetzt wollte ich einen Ansichten Filter gestalten @IsAvailable("$Conflict")
    Das ergenis sind alle Dokumente ( Kalender und Memo ).
    Dabei ist keines der Dokumente ( vieleicht bis auf 1-3 ) keine Replizierkonflikt.
    Wie kann ich nach diesen Dokumenten noch suchen ?


    In der Kalenderansich sind Sie zwar zu Finden, jedoch sehr Zeitaufwendig.


    :Bernd

  • Erstens findest du die mit scanEZ mit einem Klick und kannst die auch löschen. Zweitens gehören in deine Formel keine Anführungsstriche.

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Hallo,
    ich weiss zwar nicht was er sucht, aber wenn ich die Hacken entferne, werden keine Dokumente erkannt. Werde es daher mit einem Anderen weg probieren.
    Das mit dem ScanEZ wäre ne nette lösungsidee, nur zwei dinge stören mich da, erstens der Preis und zweitens, das ich es machen soll. Ich lege dies doch lieber in die hände der User, da es sich ja auch um deren Kalender handelt.


    :Bernd

  • Hallo,
    könnte ich jetzt nicht mit gewissheit sagen, ich habe die Ansicht aus einer Leeren Ansicht erstellt ohne Kopie von einer anderen.
    Damit ich jetzt erstmal ruhe habe, habe ich die Doks von Hand rausgesucht und gelöscht, mal schaun wann ich dazu komme, mir einen Agenten dafür zu basteln. Hat mich bisher auch nicht gestört.


    :Bernd