"Die verschlüsselten Daten wurden geändert, oder der falsche Schlüssel wurde zum Entschlüsseln verwe

  • Hallo,


    ich habe ein Problem. Ein User kommt aus Mutterschaftsurlaub. Ich habe die reaktiviert. Nun wenn sie auf DB's eines bestimmten Servers zugreifen will, kommt diese Fehlermeldung: "Die verschlüsselten Daten wurden geändert, oder der falsche Schlüssel wurde zum Entschlüsseln verwendet"


    Habe diese Fehlermeldung bereits gesucht im Forum und Google, jedoch leider imemrnur im Zusammenhang mit SameTime Passwörtern. Dieser Lösungvorschlag zieht bei mir nicht!
    Hat jemand eine Lösung für mich parat?


    MfG


    Chris

  • In der KB findest du diverse Lösungsmöglichkeiten.

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Dann hättest du einfach mal mehr als nur den ersten Artikel lesen sollen. Und viel Spaß noch, wenn dein User verschlüsselte Mails hat oder in sonstigen Anwendungen Dokumente verschlüsselt oder auch nur unterzeichnet werden. Aber du weißt sicher, was du da tust...

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl