RHPOP3 oder POP3RETR

  • Hallo Leute,


    RHPOP3: ich habe mit der Schablone eine neue Datenbank erstellt und dort die POP3-Konten von mir eingetragen. Nachdem ich unter Aktionen manuell den Task anstosse erscheint auf der Server-Console, dass sich jemand zum SMTP-Server connected, aber es werden keine Nachrichten zugestellt.
    Es sind auf jeden Fall Mails vorhanden, die Zugangsdaten sind korrekt eingetragen.


    Bei POP3Retr habe ich das Problem, dass er zwar geladen wird und eine 100% Prozessorauslastung macht, aber keine Mails abgerufen werden ?!? Auch hier habe ich alle Konten eingegeben, aber funzen tuts net :(


    Was mache ich falsch?!?


    Danke für Eure Hilfe.


    Alexander

    Viele Grüße


    Alexander


    -----------------------------------
    Lotus Domino 8.0.1 - 8.5.2
    Lotus Notes 6.0.2 - 8.5.2
    Plattformen: Windows, Linux, AIX, OS/400

  • Hallo,


    es ist mit meiner ID signiert, es wird in der ServerConsole auch angezeigt, dass eine Sitzung mit meinem Namen geöffnet wird und danach wieder geschlossen wird.


    Wie gesagt, es erscheint die Nachricht, dass 0 Nachrichten erhalten wurden.


    Gibt es vielleicht eine ausführliche Anleitung? Habe leider weder im Forum noch auf der Homepage eine gefunden.


    Bis dann


    Alexander

    Viele Grüße


    Alexander


    -----------------------------------
    Lotus Domino 8.0.1 - 8.5.2
    Lotus Notes 6.0.2 - 8.5.2
    Plattformen: Windows, Linux, AIX, OS/400

  • Hi.


    Also ich setze den Pop3Connector erfolgreich für 3 externe Postfächer ein, von denen alle Mails in meiner Notesdatenbank landen. :)
    Hat bei mir allerdings auch erst funktioniert, nachdem ich alle meine Daten direkt in die Schablone eingetragen habe und mir damit dann eine DB erstellt habe. Der Agent der DB läuft als Servertask und fragt so automatisch die Postfächer ab.


    cu

    Wer Signaturen fälscht oder nachmacht oder gefälschte oder nachgemachte Signaturen in Umlauf bringt, ist selber Schuld.......