Aktive Mail-Regel trotz Deaktivierung

  • Hallo Gemeinde,


    ein User hat eine Mail-Regel erstellt die alle Mails an seine Vertretung weiterleitet....naja wie auch immer..... der Kollege hat angeblich die Regel deaktiviert und anschließend gelöscht. Jetzt hab ich das Problem dass diese Regel weiterhin aktiv ist und ich die aber nicht sehen kann.


    Weiss jemand wo ich nachschauen kann ob die Regel aktiv ist bzw wie ich die deaktivieren kann?


    Danke schön!


    Greez

  • Bitte benutz die Suchfunktion, das Thema ist hier schon x-fach behandelt worden.

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • danke für die info aber ich habe bereits die suchfunktion verwendet und kann keine passende info finden....


    hätten sie ein beispiel? link?


    danke!

  • Wenn ich nach regel aktiv deaktivieren suche, ist einer der vielen Thread gleich der zweite. Der unter deinem. Das Subject des 4. Treffers ist ebenfalls vielversprechend. Das des 5. immerhin einen Blick wert. Wo dein Problem gerade ist, erschließt sich mir nicht.

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl