Cutoffdate - Replizierdatum

  • Hat sich erledigt



    Hallo zusammen,


    folgendes Problem: Über ein Script werden auf einem Client mehrere Repliken angelegt - leider alle mit einem Replizierdatum versehen.


    Wenn ich das richtig sehe habe ich ja nur Lesezugriff auf das Cutoffdate-Feld, kann dieses also nicht mit Script löschen.


    Folgender Agent aus der LN Hilfe macht das aber - warum auch immer. Kann man das irgendwie in "normales" Lotus-Script umschreiben bzw. wie kann ich es Einrichten, das dieser Agent über die verschiedenen Datenbanken läuft??


    Danke und gruß
    rubbel


    This agent sets a cutoff date based on the agent comment.
    import lotus.domino.*;
    public class JavaAgent extends AgentBase {
    public void NotesMain() {
    try {
    Session session = getSession();
    AgentContext agentContext = session.getAgentContext();
    // (Your code goes here)
    Agent agent = agentContext.getCurrentAgent();
    Database db = agentContext.getCurrentDatabase();
    Replication replication = db.getReplicationInfo();
    if (agent.getComment() == null) {
    replication.setCutoffDelete(false);
    System.out.println("No cutoff date"); }
    else {
    Integer i = new Integer(agent.getComment());
    replication.setCutoffDelete(true);
    replication.setCutoffInterval(i.longValue());
    System.out.println("Cutoff date is " +
    replication.getCutoffDate()); }
    replication.save();
    } catch(Exception e) {
    e.printStackTrace();
    }
    }
    }

  • Mahlzeit!


    Versuch's mal damit:


    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • aso, hat sich ja schon erledigt
    wer lesen kann, ist klar im vorteil...

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl