log.nsf - "session activity"

  • Moin,


    ich habe da ein unschönes Problem.
    Wenn ich die 'log.nsf' öffne und mir die 'Mail Routing Events' anschaue, habe ich unregelmäßig 'session activity'-Dokumente dazwischen ( die, die man im Admin unter 'Server->Analyse->Usage->ByUser' sehen kann). Unschön ist jetzt dabei, das ich für genau diese Zeiträume keine Mail-Routing Events mehr habe. Bei meinen anderen Servern ist das so nicht.
    Was jemand, was ich da wohl mal verstellt habe und ich das wieder gerade gebogen bekomme?.


    Gruß und Dank,
    Ingo


    Version: 7.0.2FP1

  • fixup compact usw schon auf das log gemacht?


    kann ja nur ein notes.ini eintrag gewesen sein, wenn du verstellt hast.


    zur not. mach das log einfach neu. benenn das alte um und der server erstellt automatisch ein neues log. nachteil: du musst deinen server kurz restarten.

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???

  • Hi,


    fixup und Kollegen habe ich noch nicht gemacht; das wollte ich bei dem nächsten Server-Restart machen. Und was die notes.ini angeht, ich habe mal vor ziemlich langer Zeit mir das Logging angeschaut und rumprobiert. Wahrscheinlich bin ich der Verursacher, habe da was geändert und weiß es nicht mehr. Dann suche ich mal weiter. Falls jemand einen heißen Tipp hat, immer her damit....


    Ingo

  • such doch in der notes.ini mal nach "log". dann sollte er dir ja stück für stück die einträge aufzeigen. vllt. fällt dir da dann einer auf, den du geändert hast.

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???