ungelesen Markierung für alle Mails

  • Guten Tag zusammen,


    Alle Mails, auch die in Ordnern abgelegten sind auf einmal alle als ungelesen gekennzeichnet.


    Client Notes 7.02 mit lokaler Mailreplik.


    Der User behauptet, nach Anmeldung sei es auf einmal so gewesen.


    Gibt es eine Tastenkombination, mit der er diese Aktion ausgelöst haben kann?


    Wie das über das Menue geht ist bekannt.

  • Das traue ich dem User nicht zu, das er in Ansicht alle Dokumente geht und dann gezielt dies Aktion auslöst.


    Gibt es noch andere Möglichkeiten dieses zu tun?

  • stimmt denn die ungelesenemarkierung mit dem lokalen mailfile überein? oder kann der fehler von der lokalen replik zurückgekommen sein?


    ps.: achte bitte auf das themenpräfix

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???

  • dann lösch auf allen server bei der db die replizierhistory ebenfalls bei dem user lokal...lass ihn alles wieder markieren und schau mit ihm, ob die markierungen wieder richtig abgeglichen werden.

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???

  • ja oenty...schreib doch noch kurz, was die lösung nun endgültig war, damit davon alle profitieren können, bei denen dieses problem auch mal auftaucht.
    danke

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???