Bearbeitung einer E-Mail nicht möglich

  • Hallo,
    wir bekommen von ein paar Firmen E-Mails wo die Weiterleitung, Bearbeitung etc. nicht möglich ist.
    In Lotus gibt es ja die Möglichkeit dieses in meinen Augen sinnfreie Feature zu aktivieren.
    Die Firmen schwören aber Stein und Bein das sie erstens kein Lotus haben und zweitens in ihrer Software das Feature überhaupt nicht kennen bzw. aktiviert haben.
    Gibt es eine Möglichkeit bei diesen E-Mails doch an den Text zu kommen ohne ihn wieder abschreiben zu müßen?


    Gruß
    Gregor

  • schau mal ob da ein feld in der mail ist $KeepPrivate...das wäre zumindest die notes-variante davon

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???

  • Mit Notes hat das auch nicht unbedingt was zu tun.
    Dieses Feature kennen auch andere Mailsysteme wie Outlook/Exchange und wenn diese das clientseitig aktivieren, dann wird das bei entsprechender Einstellung auf Domino Seite in das von warsn genannte Feld umgesetzt

  • Hallo,
    der Hinweis war schon einmal Gold-Wert, allein was mir auffällt, ist wenn ich unter einem 7er Client z.b: einen Agenten anlege der mir das machen soll, fragt der mich wie er denn heißen soll. Unter dem 8.5er Client gibt es einen Agenten "Unbenannt" und ich bin auch nicht in der Lage im einen Namen zu verpassen.


    Wo ist da mein Denkfehler?


    Gruß
    Gregor